HomeThe Work of Byron KatieCoachingsKurse / ElternberatungLern- und Lebenstipps


Angebote für dich Zuhause
Von der Erziehung zur Einfühlung
Elternberatung
Friedliche Kommunikation mit Kindern
Eltern-Sprechstunde per Skype
Online-Kurs: Beziehung statt Erziehung
Für Paare
Lernbegleitungskurs
Selbstliebe-Kurs
Akzeptanz
Kurs für Königinnen
Wertschätzende Kommunikation
"Projekt Liebesbriefe"
Kurse/Referate auswärts
   
 


Aus Fürsorge für andere wird «Für-Mich-Sorge»    Kurs bereits am Laufen, neuer Start Herbst 2018

Kennst du das? Wir rennen für andere, sind fürsorglich für alle in unserem Umfeld. Selbst dem Hund oder der Katze soll es ja gut gehen bei uns.  

Wir haben Termine für unser Äusseres (Coiffeur, Kleiderkaufen, Kosmetikerin etc.) und für unseren Körper (Sport, ev. Therapien, Massage etc.).  

Und wann kommt unser ganz Innerstes an die Reihe? Wann nehmen wir uns Zeit für „Seelen-Wellness“? Das kommt dann morgen. Oder übermorgen. Oder wenn’s brennt (Burnout, Depression etc.). 

Aus diesen Gedanken heraus habe ich den „Selbst-Liebe-Kurs“ kreiert. Damit wir dranbleiben. Für uns. Zehn Termine. Über ein Jahr verteilt. Damit wir uns besser kennen lernen, uns treu und bei uns bleiben, uns schätzen und lieben lernen. Um zu sehen, was wir an uns haben und dankbar werden für das, wer wir sind. Und wie wir sind. Genauso wie wir sind!  

Natürlich wenden wir auch hier unter vielem anderem „The Work“ von Byron Katie an. Und nach diesen zehn Terminen wirst du diese geniale Selbstcoaching-Methode auch gut für dich alleine anzuwenden können.  

Das sagt eine Kursteilnehmerin:

"Es ist so sinnvoll und hilfreich, sich fast ein ganzes Jahr lang mit dem Thema Selbstliebe zu befassen; so werden die Inputs nachhaltig im Alltag verarbeitet und wach gehalten. Und Esti W. lebt die Inhalte, was zusätzlich inspiriert und so zur Herzensangelegenheit wird. Das Thema wird von ihr auf vielfältige und kreative Art und Weise umspielt.
Ganz herzlichen Dank für deine warme Ausstrahlung, deinen Frieden und die grosse Liebe!"


__________________________________________________________________________________


Nächster Kurs:  Kurs 2019/13

jeweils Montag Abend, 19.15 - 21.30 Uhr

Daten:  21. Jan. / 18. Feb. / 18. März / 15. April / 20. Mai / 17. Juni / 8. Juli / 9. Sept. / 21. Okt. /
           25. Nov. 2019

Kosten: Fr. 550.--

Anmeldeschluss: Montag, 14. Januar 2019
______________________________________________________________________________

Der Selbst-Liebe-Kurs «solo»
Du kannst diesen Kurs auch für dich alleine buchen. Das heisst dann, zehnmal ein zweistündiges Setting, wo es nur um dich geht, deine Ressourcen, deine Liebe, deine Zweifel, deine Schatten, einfach um DICH.  

Kosten:            Fr. 2'200.00 statt Fr. 2‘400.00   

Oder du buchst diesen Kurs mit deiner Frau, deinem Mann oder deiner besten Freundin etc.; also 2 Personen.    

Kosten:            Fr. 1'100.00 pro Person statt Fr. 1‘200.-- pro Person  

Daten:             werden verbindlich vereinbart  

Einstieg:          jederzeit möglich