HomeThe Work of Byron KatieCoachingsKurse / ElternberatungLern- und Lebenstipps


Angebote für dich Zuhause
Von der Erziehung zur Einfühlung
Elternberatung
Friedliche Kommunikation mit Kindern
Eltern-Sprechstunde per Skype
Online-Kurs: Beziehung statt Erziehung
Für Paare
Lernbegleitungskurs
Selbstliebe-Kurs
Akzeptanz
Kurs für Königinnen
Wertschätzende Kommunikation
"Projekt Liebesbriefe"
Kurse/Referate auswärts
   
 



Die Anlässe für wirklichen inneren Frieden!
Das Grundverständis beruht auf diesen Kern-Aussagen: Alle unsere Belastungen, all unser Stress usw. haben damit zu tun, dass unsere Gedanken mit der Wirklichheit im Streit liegen. Etwas sollte oder sollte nicht sein, jemand sollte dies und das nicht, die Vergangenheit hätte anders sein sollen, die Zukunft sollte so oder so sein....

Der Widerstand gegen die Wirklichkeit - nicht die Wirklichkeit selbst - ist das, was uns wirklich zu schaffen macht, bis hin zu Krankheit, Depression und Burnout.

Mit Hilfe von "The Work" von Byron Katie erkennen wir, dass wir frei und leicht und friedlich werden, wenn wir unsere Gedanken, unsere Bewertungen erkennen, hinterfragen und loslassen können.

Manchmal wäre es einfacher, die "Schuld" jemandem geben zu können. Doch hier geht es darum, die Verantwortung für die eigenen Gedanken und die eigenen Gefühle selbst radikal zu übernehmen!

Damit sich ein grosses, inneres JA in uns ausbreiten kann!

Die Treffs und auch die Akzeptanz-Tage sind in sich abgeschlossen und können einzeln und ohne Vorkenntnisse besucht werden.

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme, auf die Stille, auf die Erkenntnisse, auf das Loslassen.

Daten Akzeptanz-Treffen:

Mittwoch Abend, 19.15 - 21.30 Uhr:
31. Jan. / 28. Feb. / 28. März / 2. Mai / 30. Mai / 27. Juni / 22. Aug. / 26. Sept. / 31. Okt. / 5. Dez. 2018

Montag Nachmittag, 13.45 - 16.00 Uhr:
29. Jan. / 26. Feb. / 26. März / 30. April / 28. Mai / 25. Juni / 27. Aug. / 24. Sept. / 29. Okt. / 3. Dez. 2018

Kosten: Fr. 40.00/Person
Anmeldeschluss: jeweils 5 Tage vor dem Treffen