HomeThe Work of Byron KatieCoachingsKurse / ElternberatungLern- und Lebenstipps


Angebote für dich Zuhause
Von der Erziehung zur Einfühlung
Elternberatung
Friedliche Kommunikation mit Kindern
Eltern-Sprechstunde per Skype
Online-Kurs: Beziehung statt Erziehung
Für Paare
Lernbegleitungskurs
Selbstliebe-Kurs
Akzeptanz
Kurs für Königinnen
Wertschätzende Kommunikation
"Projekt Liebesbriefe"
Kurse/Referate auswärts
   
 


Ein Kurs für Frauen, die ahnen, dass das ganze Glück in ihnen liegt!

Wann fühlst du dich königlich? Ich, wenn ich liebevoll reagieren kann, wenn ich ganz bei mir bin, wenn ich grosszügig bin, wenn ich zu allem JA sagen und fühlen kann. Wenn ich herzhaft lache, wenn ich absolut frei bin von Gedanken, was andere von mir denken. Wenn ich in tiefem Frieden bin mit mir, meiner Vergangenheit und der Welt. Wenn ich weiss, was ich kann und was ich will. Wenn ich eine grosse Liebe und Verbundenheit in mir spüre für alle und alles.

Mit der Kombination von The Work und wertschätzender Kommunikation komme ich diesem Zustand immer wieder sehr nahe. Vielleicht auch du?

Übrigens: Auch Könige sind hier herzlich willkommen!

Themen u.a.:

  • Universen treffen aufeinander - warum wir so verschieden sind und was daran so wertvoll ist.
  • Wertschätzende Kommunikation, wertschätzendes Zuhören.
  • Von den Erwartungen zu den Bedürfnissen.
  • Menschen als Spiegel für eigene wunde Punkte erkennen.
  • The Work von Byron Katie



Nächste Kurse:

2019/09

Daten: Dienstag, 21. Mai / 28. Mai / 4. Juni / 11. Juni / 18. Juni 2019

Zeit: 13.45 - 16.00 Uhr

Kosten: Fr. 275.00

Anmeldeschluss: Dienstag, 14. Mai 2019

2019/10

Daten: Donnerstag, 24. Okt. / 31. Okt. / 7. Nov. / 14. Nov. / 21. Nov. 2019
 
Zeit: 19.15 - 21.30 Uhr

Kosten: Fr. 275.00

Anmeldeschluss: Donnerstag, 17. Oktober 2019