HomeThe Work of Byron KatieCoachingsKurse / ElternberatungLern- und Lebenstipps


Angebote für dich Zuhause
Von der Erziehung zur Einfühlung
Elternberatung
Friedliche Kommunikation mit Kindern
Eltern-Sprechstunde per Skype
Online-Kurs: Beziehung statt Erziehung
Für Paare
Lernbegleitungskurs
Selbstliebe-Kurs
Akzeptanz
Kurs für Königinnen
Wertschätzende Kommunikation
"Projekt Liebesbriefe"
Kurse/Referate auswärts
   
 


Hast du auch schon einmal die Kraft eines Briefes erlebt, in dem geschrieben stand, was du für eine Person bedeutest? Was du für sie bist, wie wichtig und bedeutungsvoll? Für was sie dir dankbar ist?
Und kennst du dann das? Schon lange möchtest du deiner Freundin schreiben, deinen Eltern, einer hilfsbereiten Bekannten, einem netten Nachbar. Doch du weisst nicht recht wie oder nimmst dir einfach die Zeit nicht.

Oder du bist dir nicht sicher, ob du das überhaupt darfst oder ob das angebracht ist. Und vielleicht hast du sogar schon erlebt, dass diese Person dann plötzlich nicht mehr da war. Da bleiben die Sätze im Kopf und «Hätte ich es ihr/ihm doch noch gesagt».

Für alle, die solche Briefe schreiben und damit andere im Herzen berühren möchten, sich die Zeit aber nicht nehmen oder nicht recht wissen, wie man diese Worte formulieren könnte: Das Projekt «Liebesbriefe»!

Einmal im Monat treffen wir uns zum Schreiben. Versuchsweise bis Ende 2018, und zwar jeweils am Dienstag Vormittag.

Tag und Zeit: Dienstag, 08.45 – 11.00 Uhr

Daten:  12. Juni / 10. Juli / 14. Aug. / 11. Sept. / 16. Okt. / 13. Nov. / 11. Dez. 2018

neues Datum am Mittwoch, 29. August 2018, Zeit gleich

Kosten: Fr. 20.— Unkostenbeitrag

Anmeldeschluss: jeweils 5 Tage vor dem Anlass

Papiere, bevorzugte Stifte oder persönliches Material bitte selber mitbringen. Selbstverständlich stehen meine Stifte auch zur Verfügung.